RSS Feed

It's been a while

.
Na ja, sooooo lange war ich nicht weg. Der Titel dieses Eintrags bezieht sich auch nicht auf mein Hardcore-Offlinen (die Kurzferien in den Bergen waren erste Sahne), sondern auf das Konzert von gestern Abend.

Tochter Zap und ich reisten nach Zürich, um eine der Lieblingsbands von Zap live zu sehen:



Wie's war? Ich fand's gut ... Zap schwebt immer noch auf Wolke 7. Der Sänger hat sie angelacht und ihr ein Gitarrenplättchen zugeworfen :-).

PS: Der Song, den ich für Sie hochgeladen habe, war der Grund, warum ich vor vielen Jahren eine CD von Staind kaufte - das ganze Dingens war dann aber nicht so mein Geschmack, aber Zap hat die CD irgendwann im Regal entdeckt, "adoptiert" und auf die Liste ihrer Favoriten genommen. So ist das Leben.

Ihre Frau Zappadong

0 Kommentare: