RSS Feed

Bin dann mal weg

.
Ich fürchte, ich muss Sie (und Mr Doorman) mit den biometrischen Pässen alleine lassen.

Nein, ich gehe weder Bäume umarmen noch habe ich mich als Versuchsperson für irgendwelche Lach- und Schreitherapien zur Verfügung gestellt. Es ist ganz einfach: Mein Alter Ego ist mal wieder in wichtiger Mission unterwegs.

Und weil weder mein Alter Ego noch ich auch nur im Geringsten an modernen (auch nicht an altmodischen) Mobiltelefonen interessiert sind, schon gar nicht solchen, mit denen man Zugriff aufs Internet hat, klinke ich mich für zwei Tage aus der virtuellen Welt aus und stürze mich ins pralle reale Leben.

Sollten Sie die politischen Diskussionen satt haben, habe ich für Sie einen musikalischen Leckerbissen herausgesucht:



Bleiben Sie gesund und munter ... und Herr ugugu, nicht zu viel Sport, gell.

Ihre Frau Zappadong

0 Kommentare: