RSS Feed

Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern

.
Letzte Woche, genauer: am 4. Juni 2009, so um die 14.00 Uhr, wollte ich es wissen.

Und so schrieb ich an den Abo-Service der SonntagsZeitung und des Tagesanzeigers (in zwei separaten Mails) und fragte ganz höflich nach, wann meine Abos denn nun auslaufen.

Die ersten beiden Antworten trudelten denn auch sehr schnell ein, nämlich am 4. Juni 2009 um 15.30 Uhr:

Liebe Leserin, lieber Leser Herzlich Willkommen bei Ihrem Abo-Service.Ihre Nachricht hat uns erreicht - vielen Dank! Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern.

Das ist aber nett, dachte ich.

Bei dieser Nettigkeit blieb es bis heute. Ich warte immer noch darauf, dass sich jemand um mein Anliegen kümmert.

Wahrscheinlich hat man bei der Tamedia gerade Wichtigeres zu tun als sich um ihre Abonnenten zu kümmern.

PS: Wenn Sie ein Anliegen haben, können Sie es gerne bei mir deponieren (vor allem wenn es Ihr überflüssiger Schokovorrat ist). Ich werde mich darum kümmern.

Frau Zappdong

0 Kommentare: