RSS Feed

Bitte warm anziehen!

.
Nein, nicht SIE. Und nicht JETZT. Ist ja schliesslich Hochsommer.

Aber denken Sie doch schon mal an Ihren Laptop. Im Winter. Wo es so schweinekalt wird, dass uns der Rotz in der Nase gefriert und dem Laptop die Tasten klappern (nicht weil Sie draufhauen wie bescheuert, sondern weil er friert).

Nun, dem Elend kann abgeholfen werden. Nicht Ihrem (ich fürchte, der Rotz wird Ihnen weiterhin in der Nase gefrieren), sondern jenem Ihres Laptops. Gucken Sie doch mal hier.

Ihr Laptop wird es Ihnen danken. Und Sie sehen in Begleitung dieses guten Stücks endlich mal so aus, wie Sie schon immer aussehen wollten: Sehr speziell und einzigartig.

Ihre Frau Zappadong

6 Kommentare:

Martice said...

:D Thank you ;)

flashfrog said...

Gips das auch mit Häkelschwein?

Lupe, der Satire-Blog said...

habe zum glück keinen schlepptop, sagt meine frau. aber ich könnte einen allfällig geheim angeschafften darin gut verstecken.

Jutta said...

Ha! Jetzt weiß ich endlich, was ich allen Leuten zu Weihnachten schenke.
Ich such schon mal meinen Strickkorb ;-)

Titus said...

Aaaalso:

Erstens führen die nicht meine Grösse.

Zweitens hätt' ich gerne auch ne Sommer-Variante. Vielleicht wär' so ne Muskelshirt-Variante das Richtige...

Und drittens sehe ich damit nur speziell und einzigartig aus, wenn's auch noch den passenden Pulli dazu gibt.

Wie lange ist überhaupt die Lieferfrist?

;-)

Mara said...

Hey.. es ist garnicht so einfach was zum stricken zu finden, wenn es einem selber überhaupt nicht steht (wird jedesmal Modell dicke Nudel), die Familie sich längst weigert (nein wir wollen zum Geburtstag weder einen Pulli noch ein Buch).. Da bleiben nur noch Stricktaschen, Laptophüllen, Händybeutel, Kaninchenschürzen und Stuhlkissen...

Und was soll dann noch all die Califronierinne stricken...