RSS Feed

Letzte Chance

.
Heute ist die allerletzte Chance, in den berühmt-berüchtigten Verlosungshut meines Alter Egos zu hüpfen. Wer es wagt, sich in den Rachen dieses missmutigen Huts zu begeben, nimmt an der Verlosung des neusten Gabathuler-Buchs (diesmal eigentlich Büchleins) teil.

Viele bunte Infos gibt's hier und da ich annehme, dass die wenigsten von Ihnen einen Netlog-Account haben, können Sie auch unten bei den Kommentaren ein entschlossenes: "Ja, ich will" hinschreiben. Aber Achtung: Der Hut hat es wirklich in sich.

Frau Zappadong

3 Kommentare:

Ugugu said...

Nachdem es die unbestechliche Glücksfee im letzten Jahr nicht gut mit mir meinte, stürze ich mich auch in diesem Jahr wagemutig in den missmutigen Hut: Ja ich will.

Titus said...

@ Ugugu
Kein Wunder klappt das nicht bei Dir, wenn Du die Wettbewerbsbedingungen nicht einhältst:
«Die Mitmachbedingungen sind diesmal etwas anders als sonst. Ich möchte nicht wissen, was ihr mit dem Buch macht (lesen, hoffentlich ), sondern was ihr mit 50 Riesen, d.h. 50'000 Franken tun würdet.»

@ Frau Zappadong
Ja klar, ich will auch! :-)

Also mit CHF 50'000 würde ich eine Stiftung gründen, welche Förderbeiträge für über 40-Jährige ausschüttet... ;-)

Ugugu said...

@Titus: Boah, letztes Jahr war das Mitmachprozedere weniger kompliziert ;-)

Nun denn: Ich würde das Geld auf die Bank bringen. Nicht sehr originell, aber durchaus realistisch.