RSS Feed

Lovemachine - Wir brauchen Ihre (Wahl)Hilfe

"Wählen. Ja. Unbedingt!", brüllt Mr Doorman ins Telefon. "Nummer 80!"
Sein Vetter Vladmir scheint nicht ganz zu kapieren, was Mr Doorman will. Also brüllt Mr Doorman noch eine Runde lauter: "Voten! Für die Nummer 80! Lovemachine - ja, genau, Lovemachine." Mr Doorman klickt Vetter Vladimir aus der Leitung und wählt die nächste Nummer.

Ich hab's nicht so mit dem Telefonieren. Ich schreibe lieber einen Aushang:

Wählen Sie amerikan beauty. Den Song Nummer 80. 5 x am Tag (so oft kann man nämlich).

PS: Was für eine wunderbar demokratische Art, in die Medien zu kommen :-)



Frau Zappadong

2 Kommentare:

Hausfrau Hanna said...

So, liebe Frau Zappadong,
jetzt habe ich 5 mal für Ihre Lieblingsband gevotet. Im Moment läuft die 'Liebesmaschine' in voller Lautstärke hinter diesem Kommenatrfeld, und ich muss mich grausam konzentrieren, damit ich die Tasten richtig treffe. Also, nun, ja, m e i n e Musik ist das nicht unbedingt. Aber Ihnen zuliebe vote ich morgen noch einmal (bzw. 5mal)!

Zappadong said...

Liebe Hausfrau Hanna

Vielen herzlichen Dank für so viel Beherztheit. Um der Musik zu entkommen, können Sie entweder den Ton abschalten oder die Stopptaste beim Video drücken (auf den "Play" Pfeil unten links drücken).

Zwischen Ihnen und mir: Das ist der einzige Song, den die Band covert und ich hätte mir gewünscht, sie hätten einen Video zu einem eigenen Song gemacht. Ich fürchte aber, dass Sie auch mit den Eigenkompositionen von amerikan beauty nicht so richtig glücklich würden.

Deshalb ein ganz besonderer Dank :-)

Ich kapiere übrigens das mit dem Voten noch nicht so ganz ... muss mal gucken, ob das morgen alles wieder bei Null anfängt oder wie. Und wer dann genau ins Fernsehen kommt, weiss ich auch nicht. Aber auf jeden Fall ist die Band im Moment in den Top 30. Nicht schlecht.

Herzliche Grüsse

Frau Zappadong