RSS Feed

Während das Aufräumen weitergeht ...

... werfe ich Ihnen noch etwas "Turnhallencontent mit Schweizer Schluss" hin. Muss ja nicht immer dreckiger Rock sein.



Frau Zappadong (auf der Suche nach dem nicht perfekten, aber besseren Layout)

3 Kommentare:

Hotcha said...

müsste es nicht heissen 'and the night is full of hunters and they' re all hunting me' (statt 'and all they're hunting me')?

voll die 80er, eine idee mit viel material aufgeblasen = 1 song - aber ich liebe diese verklausilierte selbstironie, die durch jede pose dringt - wenn ich mal in der gegend bin, wird das pflichtstoff sein.

Zappadong said...

Ich komme mit (ans Konzert). Wir können uns die Typen aber auch in London oder in Norddeutschland ansehen (habe vergessen, wo der letzte Gig war, auf jeden Fall weit weg).

Zum Text: so was nennt man literarische (Narren)freiheit :-)

Zappadong said...

PS: Aber eigentlich gehörst du an ein "Bad to the Bone" Konzert. Also, da MUSST du mal mitkommen. Und die Jungs spielen meistens gleich um die Ecke.