RSS Feed

Save the planet and sell your children

Da hat mich der Andreas doch an etwas erinnert! Der Parteislogan hängt seit Jahren im Zappadong-Gebäude (Mitbringsel aus England - und nein, es war nicht Mr Doormans russische Seele mit ihrem Hang zu Kitsch, die für diesen Entscheid verantwortlich war ... auch ich neige zur Kitschanfälligkeit). However: Hier ist unser Slogan. Darunter gleich die Unterslogans (gefunden in einem kleinen Shop in einer englischen Küstenstadt, entworfen vom Ladenbesitzer himself).


Unterslogan 1: "Have Fun. Sell the children and buy a plant."
Unterslogan 2: "Never buy plants from mad people."
Unterslogan 3: "Never press a button marked Danger. Do not press this button."

Mit Stolz vermelde ich auch den Eingang des ersten Mitgliederbeitrags (sorry für die lausige Fotoqualität - ohne Mr Doorman funktioniere ich einfach noch weniger einwandfrei als sonst schon).


PS: Vielleicht sollten wir am zweiten Teil unseres Slogans (sell your children) noch arbeiten ...

Frau Zappadong

3 Kommentare:

Thomas said...

Der erste Mitgliederbeitrag gibt immerhin schon einmal den angestrebten Wahlanteil an.

bobsmile said...

Hoffentlich kommt jetzt unsere junge Partei mit dieser süssen Veröffentlichung nicht in Teufels Küche.

Andreas Kyriacou said...

This just in: Kakao wird knapp.

Ich erwarte einen dringenden Massnahmenplan der Schoko-Partei!