RSS Feed

Sonntagsschnipsel

Zitat des Tages:
Und jetzt? Jetzt freue ich mich.
Weiter Leben ohne Netz und doppelten Boden. Frei sein. Ich könnte mit dem Romanbeginn machen, was eben den Bewerbungsunterlagen geschehen ist: Ich könnte ihn in die Tonne treten. Ich könnte ihn durch Gänseschmalz und Kaffee ziehen, anzünden und anschließend ertränken. Oder einfach weiterschreiben. Ohne Rücksichten. Ohne Anpassungen. Ohne die zu irgendwem passende Attitude. Klammerfrei.
(aus "Absage, flugerprobt", Petra van Cronenburg - zum ganzen Text bitte hier entlang)

Für Filmrätselfreaks:
Das Filmstöckchen ist beim Thomas Hunziker. Ich beisse mir an der kniffligen Aufgabe gerade die Zähne aus. Vielleicht haben Sie mehr Glück und erraten den Film.

Für politisch Aktive, die die Welt verändern möchten:
1:12-Initiative
Volksinitiative für ein Verbot von Kriegsmaterial-Exporten

Die (unpolitische) musikalische Abstimmung des Tages (der Woche, des Monats):
5 Stimmen pro Tag an Amerikan Beauty. Das Abstimmungsstudio betreten Sie durch diese Tür. Ihre Abstimmungsnummer: Song-ID 80.



Mr Doorman und Frau Zappadong wünschen einen schönen Sonntag.

0 Kommentare: