RSS Feed

Bahn oder Lastwagen

Hausfrau Hanna hat gefragt, ob ich mit dem Lastwagen unterwegs bin. Gute Frage. Hier die Antwort in Form eines kleinen Zwischenkommentars (bin für zwei Stunden in Zappadong-Hausen, bevor es eine Ecke weitergeht):

Nein, ich bin mit der Bahn unterwegs und habe heute Nachmittag zwischen St. Gallen und Zappadong-Hausen:

- einer Frau zugehört, die ihren Wagen nicht verkaufen will und deshalb ein Angebot ablehnt, jedoch für eine Bekannte genau nachfragt, was der Wagen alles kann (bis hin zur gefahrenen Kilometerzahl)
- einer Frau zugehört, die per Handy ihren Lebenspartner samt Möbeln aus der Wohnung geworfen hat (dauerte ca. 20 Minuten und verlief sehr aufgeregt und laut)
- einem Mann gegenübergesessen, der zwei Dosen Bier in 30 Minuten geleert hat und irgendwann mit mir zu sprechen begonnen hat, obwohl ich am Schreiben war wie eine Irre (ich ignoriere ungern Mitmenschen, die mit mir sprechen wollen, aber in diesem Fall habe ich das getan).

Könnte mir jemand einen Lastwagen besorgen für den Rest der Tour?

Frau Zappadong (erschlagen)

1 Kommentare:

roetext said...

lastwagen? igitt.

sie brauchen sowas, verehrteste:
http://www.fairline-gmbh.de/nightliner.php

oder?