RSS Feed

Spontanentscheidung - Last Tweet


6 Kommentare:

Phil said...

Daran denke ich auch schon seit ein paar Tagen ...

Zappadong said...

Erweiteren Sie die Murmeltiertagliste um einen Punkt:

100: Hatte Twitter - habe gekündigt - die Erde dreht sich weiter (bis zum nächsten Murmeltiertag)

Phil said...

Spätestens bei den nächsten 99 bin ich twitterfrei.

(101: Bin ein Messi und kann nix wegschmeissen)

Petra said...

Da bin ich aber froh, dass ich noch rechtzeitig durch Twitter Zappadongs Blog richtig kennen- und schätzen gelernt habe!

Titus said...

Spontanentscheid? Ich dachte, Sie hätten das Ding schon längst entfernt und überlegen sich schon seit Wochen, es zu entfernen. Spontanentscheid? Hmmmm... ;-)

Zappadong said...

Oooch, ich hatte irgendwann entschieden, das Dingens einfach auf Sparflamme vor sich hinköcheln zu lassen und ab und zu was in die Runde zu brüllen. So nach dem Motto: Nutzt's nichts so schad's nicht.

Hab mich spontan umentschieden :-) ... Gilt das auch?