RSS Feed

Resistent

Also. Mr Doorman und ich sind gegen diese Hirnwäscherei total resistent. So können wir zum Beispiel problemlos die Namen und Körbchengrössen der letzten 10 Miss Schweiz aufsagen und wissen, dass uns ein Herr van der Heide am Concours Eurovision de la Chanson vertreten wird. Der kleine Mann mit der grossen Nase, der seit gestern Abend auch hier ist, kommt uns bekannt vor; er scheint nett zu sein.Und singen kann er!

Dr Eugen isch an brava Maa,
das gseet manim woll aaa, woll aa.
Dr Eugen ii-iisch an brava Maa
das geseet manim woll aaa.

Finima, Finima, Fimna-nanana, Finma-nanana, Finma-nanana ...

(zum Nachsingen bitte die Melodie von "Es Purabüabli" benützen)

Wir glauben, wir bleiben noch ein Weilchen hier. Vielleicht kommt dann auch noch dieser luschtige Mensch von der Post.

Frau Zappaman und Mr Doordong

0 Kommentare: