RSS Feed

Sturmer Grind, Teil II

Es gibt nicht nur Leute mit einem sturmen Grind, es gibt auch solche mit .... na ja.

«Ich bin ein bisschen Hiroshima am Tag danach.» 

(Unser oberschter Pöschtler nach seinem freiwilligen Rücktritt. Möge er seinem Grind in den nächsten Wochen mal ein wenig Sauerstoff zuführen - vielleicht hilft es ja. Immerhin will er kein Gartenzwerg werden ...).

(Quelle: Online-Tagi)

2 Kommentare:

Titus said...

Den hier finde ich härzig:
«Das Leben geht weiter, ich habe noch andere Aktivitäten»

Als ob wir das nicht schon wüssten...

Der beste aber ist der:
Er weigere sich aber, ein «Gartenzwerg» zu werden.

Lieber Herr Béglé: Ich weigere mich auch, an den Postschaltern wie ein Nümmerli behandelt zu werden. Gartenzwerge erhalten mehr Beachtung (sind aber auch keine Machtmenschen).

bobsmile said...

Ein weiterer O-Ton, "Er habe immer von einem hohen öffentlichen Amt geträumt", zeigt eigentlich ganz schön, wie es diesem Gartenzwergsprenger jeweils nicht um die Sache, sondern nur um seine Person und (Macht-)Stellung ging?