RSS Feed

1:12

Wir trinken also Kaffee und regen uns nicht auf. Draussen flattert unsere Piratenflagge, hier drinnen ist es schön warm. Mr Doorman und ich haben uns den Unterschriftenbogen der Initiative 1:12 aus dem Internet heruntergeladen und setzen gerade unsere Unterschriften darunter.

UPDATE: Harald Jenk legt in seinem Blog genau die Gründe dar, warum Mr Doorman und ich unseren Namen auf den Unterschriftenbogen gekritzelt haben.

2 Kommentare:

Gnoerpf said...

Womit die Nivellierung nach unten nun auch die Löhne erreicht.

Was die erhoffte breite Debatte betrifft, will ich jetzt nicht schon wieder die Minarettinitiative hinter dem Ofen hervorzerren. Aber so ganz unbekannt ist die Hoffnung ja nicht...

Zappadong said...

Wir können sehr gerne die Minarettinitiative hervorholen.

Dazu folgt in Kürze ein Eintrag (weil ob dem ganzen CD-Daten-Gschtürum die erhoffe Diskussion über die Folgen der Minarettinitiative untergegangen sind).

Und: Man könnte die Löhne ja auch nach oben "nivellieren" :-)