RSS Feed

Plattenspieler, Teil III

ugugu hat nicht wirklich helfen können mit seinem Rat. Aber ich ich weiss jetzt, wo ich ungefähr anfangen will: Mit der Box mit den 5 Live-Alben von Bruce Springsteen.

Cover me ist einer meiner Lieblingssongs auf dieser Sammlung. Nicht zuletzt, weil mich der Text immer wieder umhaut (Man kann uralte Springsteen-Songs hören und der Text könnte immer von heute sein).



Und dann ist da noch War. Uralt und topaktuell:

3 Kommentare:

morethanaphotoaday said...

First comes the Boss, tha's awright, tha's just awright...

Ugugu said...

frag mich grad, warum frau zappadong die songs nicht einfach aus dem internet auf cd und iphone frickelt (kratzt ja auch schon ganz schön, dieser live-auftritt oben).

Zappadong said...

Wieso sollte ich runterladen? Ist ja völlig unromantisch. Und iPhone hat Frau Zappadong im Fall keins. Ich mag keine Handys (nein, immer noch nicht - und gegen Leute, die auf der Bahn telefonieren, bin ich sogar hochgradig allergisch - das aber nur am Rande).

Meine Platten kratzen auch.

Dazu eine Geschichte: "White Trash Beautiful" von Everlast klingt auf der CD nach einer Platte, die kratzt. Das hat der gute Exerlast extra so gemacht. Und ehrlich: Klingt wirklich gut :-)