RSS Feed

Sollen wir uns jetzt aufregen ...

... fragt mich Mr Doorman.
"Nein", antworte ich. "Aber haben Sie die Piratenflagge heil zurückgebracht?"
"Klar, doch, Ehrensache", antwortet Mr Doorman.

(Zwischenbemerkung: Er, Onkel, Vladmir und Sepp haben ihren Grind gegen die Marmorfassaden der Pensionskassen geschlagen und hätte ich ein Handtäschchen dabei gehabt - hätte ich es den Häuptlingen, die durch die Drehtür kamen .... ähm .... lassen wir das ...)

"Dann hängen wir sie jetzt wieder auf", sage ich.
"Ist das alles?", will Mr Doorman wissen.
"Ja!", antworte ich. "Wenn die so weitermachen, kracht das alles von alleine zusammen. Da müssen wir gegen gar nichts anrennen."
"Dann trinken wir jetzt noch eine Tasse Kaffee", schlägt Mr Doorman vor.
Aber sicher doch.

UPDATE: Wenn Sie nicht anders können als sich halt doch zu ärgern, gucken Sie hier vorbei.

0 Kommentare: