RSS Feed

Umleitung - ein paar kluge Worte zu den "Social Media"

Mr Doorman hat angerufen. Er hört bei der too big to fail Bank zwei Tage vorher auf, kassiert aber trotzdem das ganze Gehalt für zwei Wochen (= eine Million Schweizer Franken) plus anteilmässigen Bonus (= 342'976.25 CHF). Die andere grosse Schweizerbank bietet Mr Doorman einen Job, in dem er eine Million pro Woche verdient (was einer Verdoppelung entspricht), plus Bonuszahlungen in einer Höhe, die mein Tippvermögen übersteigen, zusätzlich ein nettes Willkommensgeschenk in Form eines Bündels Aktien. Irgendwie wundert es mich deshalb nicht, dass mein schmerzlich vermisster Türsteher total gut gelaunt klang.

Das aber nur am Rande. Ich möchte Sie heute zu Relax umleiten, der einen Artikel zum Thema "Social Media" verfasst hat, den ich Ihnen wärmstens ans Herz lege.

UPDATE: Relax ist gestern das System abgestürzt. Die Verlinkung oben klappt nicht. Versuchen Sie es bitte hier und lesen Sie den Eintrag: Internet, Fluch oder Segen für Eigenprofil und Freundschaft?

0 Kommentare: