RSS Feed

Das Angebot des Tages

Nein. Kein Viagra.
Nein. Kein Vermögen, das ich mir in einem afrikanischen Staat holen kann, wenn ich nur vorher schon mal was lockermache.
Nein, kein Lottogewinn, den man mir vielleicht schickt, wenn ich alle meine Daten inklusive Bankverbindung sofort per Mail durchgebe.
Nein. Auch kein Startgeld für virtuelle Pokerrunden.

Viel besser! Ich kann mir für 65 Franken einen Raketenwerfer bestellen. Geile Sache, so was. Ich glaube, ich nehme dann auch noch die Luxusuhr, die gleichzeitig ein Feuerzeug ist und die nur 14.90 kostet. Ein Schnäppchen.

Ich liebe diesen Planeten und seine Möglichkeiten.

5 Kommentare:

bugsierer said...

nun, werte frau zappadong, mit gmx mailen ist nicht erst seit gestern die reinste folter. der planet bietet auch hier möglichkeiten an: gmail.

ugugu said...

an der tankstelle meines vertrauens verkaufen sie derzeit vuvuzelas für nur 4 franken 90! das sind diese tröten, die jeder fussballfan zur kommenden fussbalweltmeisterschaft haben muss - falls sie noch ein existenzielles produkt suchen. sind aber leider nur aus plastik.

Ugugu said...

ball natürlich...

Zappadong said...

@ugugu: Ja, das nehme ich auch. Und dann eröffne ich eine Galerie und verkaufe den Gerümpel als Kunst. Im Falle der Tröten kann ich Ihnen eine Beteiligung am Gewinn versprechen.

Peter said...
This comment has been removed by the author.