RSS Feed

In Zeiten wie diesen ...

... wo ein GPK-Bericht einem die Haare aufstellen könnte, wenn man nicht alles irgendwie so vermutet hätte, und selbst dann noch ...

... in denen Hilfskonvois mit unvorstellerbarer Gewalt angegriffen werden, auf internationalen Gewässern, von einer extrem starken Armee, die sich dann mit einem "aber die haben uns mit Messern angegriffen" rechtfertigt ...

... ja, in Zeiten wie diesen braucht auch eine Frau Zappadong ihre Ration Brot und Spiele.

Weshalb sie mal wieder eine halbe Stunde mit Sohn Zappadong am PC verbrachte und seine Fundstücke anguckte. Zum Beispiel ist da ein Alex, der die Serie "Lost" in drei Minuten so erklärt, dass alles klar ist - und man sich das Gucken der Serie sparen kann. Dieser Alex hat sich auch geopfert, das Buch "Twilight" zu lesen und die einzelnen Kapitel kurz zusammenzufassen. Und dabei - nicht zuletzt wegen des Wortes "handsomer" - schon mal zum Schluss kommt: "Can't believe this is published." Hier seine Zusammenfassung von Kapitel 3&4 - mit einem herrlichen persönlichen Werbespot am Anfang.



Nach dieser halben Stunde Erholungsaufenthalt dachte ich, ich sei gerüstet fürs Leben in freier Wildbahn. Das war, bevor mir heute Morgen das Wort Landesverrat im Zusammenhang mit dem GPK Bericht aus der Zeitung entgegenhüpfte.

0 Kommentare: