RSS Feed

Me, Mr Doorman and Bobby California aka Mr Delete

Mr. Doorman: "Guten Moooooorgen, Frau Zappadong!"
Frau Zappdong: "So gut gelaunt, Mr Doorman?"
Mr Doorman: "Jap."
Frau Zappadong: "Darf ich fragen, weshalb?"
Mr Doorman: "Sie dürfen."
Frau Zappadong: "Weshalb?"
Mr Doorman: "Mr California hat wieder einmal gepöbelt und dann gelöscht."
Frau Zappadong: "Oha! Das muss ich verpasst haben."
Mr. Doorman: "Macht nichts. Ich habe mir erlaubt, für Sie einen Screenshot zu machen."
Frau Zappadong: "Zeigen Sie mal."


Frau Zappadong: "Und das ist schon wieder weg?"
Mr Doorman: "Jap. Ausgelöscht. Deleted. Im Cyberspace entschwunden. Aus Mr Californias Auge, aus Mr Californias Sinn."
Frau Zappadong: "Das ging diesmal ja hurtiger als letztes Mal."
Mr Doorman: "Aber ich war schnell, sehr schnell und ich ..." (grinst)
Frau Zappadong: "???"
Mr Doorman: "Ich habe mir erlaubt, im Namen Ihres Alter Egos zu antworten."
Frau Zappadong: "Da bin ich aber gespannt."
Mr Doorman: "Bitte sääääährrrr!"

Frau Zappadong: "Haben Sie recht gut hinbekommen, Mr Doorman.
Mr Doorman: "Finde ich auch. Kaffee?"
Frau Zappadong: "Gerne, sehr gerne."

0 Kommentare: