RSS Feed

Wenn Bilder Bände sprechen

Herr Blocher will Ständerat werden. Und dabei bekommt er Unterstützung. Mr Doorman hat sich vor einer Viertelstunde das Bild angeguckt, das zum entsprechenden Artikel gehört, und trinkt seither heftigst Vodka. Ich glaube, wegen der gelben Kravatten. Ich finde das Bild erhellend, aber nicht wegen der Leuchtkraft der Kravatten. Mr Doorman, reichen Sie mir mal die Flasche rüber.

3 Kommentare:

bugsierer said...

vodka ist eine gute wahl. ich empfehle folgenden drink: 6cl vodka, 20cl apfelsaft (süss oder sauer oder trüb oder klar ist egal), mit viel eis servieren.
gelernt von polnischen jazzmusikern in den 80ern. die hatten kein cola zuhause, aber apfelsaft. eine grandiose kombi.

Zappadong said...

Das hätten Sie jetzt besser nicht gesagt, Herr Bugsierer. Mr Doorman kichert seit einer Stunde die Kravatten an - und will jetzt auch so eine kaufen.

Mia said...

Als ich das Bild damals sah, musste ich auch ganz schnell den Herrn in der gelben Kravatte ganz rechts googeln. Und was soll ich sagen, «Wenn Bilder Bände sprechen» passt auch für das, was ich gefunden habe:
http://www.nzzfolio.ch/www/d80bd71b-b264-4db4-afd0-277884b93470/showarticle/315281af-38b7-4247-b9a2-89b20c80864c.aspx